Router erhält in drei Tagen zehn neue Internetadressen

vor 10 Monaten

Guten Tag,

mein Router (TritzBox 7590) hat in den letzten drei Tagen bisher ZEHN neue Internetadressen erhalten. Hinzu kommt seit heute Morgen, dass er bis jetzt drei oder vier Mal kein Netz mehr hatte.

Was kann ich nun unternehmen ?

Frdl. Grüße

JMK

159

8

  • vor 10 Monaten

    steuerberaterkleinbeckes

    Was kann ich nun unternehmen ?

    Was kann ich nun unternehmen ?
    steuerberaterkleinbeckes
    Was kann ich nun unternehmen ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @steuerberaterkleinbeckes 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @steuerberaterkleinbeckes,

     

    danke für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass die Leitung

    wieder besser läuft. Was die Abstände betrifft, haben diese 

    keinen weiteren Einfluss auf die Performance der Leitung. 

     

    Sollten wieder erwartend die Abbrüche auftreten, geben Sie mir

    bitte wieder hierüber Bescheid.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 

    kann eine Diagnose des Anschlusses gestartet werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von