Gelöst
Router hat keine Internetverbindung
vor 2 Jahren
Hallo,
ohne Grund leuchtet die Statuslampe und die WLAN Lampe durchgehend weiß. Internet ist nicht verfügbar. Habe schon ein Ticket aufgemacht, der Bearbeiter wollte sich nochmal melden, ist aber leider nicht passiert.
Router wurde vom Strom getrennt, Neustart, ….
Der reset-Knopf hat keine Auswirkung.
was kann passiert sein?
IMG_3364.jpeg
270
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3514
0
3
vor 4 Jahren
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Durant
Habe schon ein Ticket aufgemacht,
Dann kann dies auch nicht beschleunigt werden.
Aber gut das du bereits eine Störung gemeldet hast.
0
vor 2 Jahren
@Durant: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
5
von
vor 2 Jahren
Wie viel Tage muss man warten, bis was passiert?
0
von
vor 2 Jahren
Wie viel Tage muss man warten, bis was passiert?
das lässt sich nicht genau sagen, ich denke mal hier bis Mittwochabend, sonst meldest Du dich noch mal hier.
Was kam bei der Störungsmeldung bisher raus?
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @Durant!
Wie ich sehen konnte, wurde zu heute bereits ein Technikertermin vereinbart.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @Durant!
Wie ich sehen konnte, wurde zu heute bereits ein Technikertermin vereinbart.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von