Solved
Router hat keine Internetverbindung
4 years ago
Hallo zusammen.
Seit geraumer Zeit kommt mein Speedport Smart 3 nun nicht mehr ins Internet.
Das war lange kein Problem, da der Anschluss zu meiner berufsbedingten Zweitwohnung gehört, welche ich durch coronabedingtes HomeOffice lange nicht genutzt habe.
Da ich nun aber wieder häufiger vor Ort bin, benötige ich dringend eine funktionierende Internetanbindung.
In der Speedport Übersicht wird mir folgendes Angezeigt: DSL-Synchronisierung nicht möglich. (R006)
Trotz mehrmaligem Neustarten und zurücksetzen des Routers, über mehrere Tage hinweg lässt sich das Problem durch mich leider nicht beheben.
1409
29
This could help you too
3509
0
3
4 years ago
383
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.