Gelöst
Router hat keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Seit geraumer Zeit kommt mein Speedport Smart 3 nun nicht mehr ins Internet.
Das war lange kein Problem, da der Anschluss zu meiner berufsbedingten Zweitwohnung gehört, welche ich durch coronabedingtes HomeOffice lange nicht genutzt habe.
Da ich nun aber wieder häufiger vor Ort bin, benötige ich dringend eine funktionierende Internetanbindung.
In der Speedport Übersicht wird mir folgendes Angezeigt: DSL-Synchronisierung nicht möglich. (R006)
Trotz mehrmaligem Neustarten und zurücksetzen des Routers, über mehrere Tage hinweg lässt sich das Problem durch mich leider nicht beheben.
1432
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3514
0
3
vor 4 Jahren
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
