Solved
Router hat sieben mal in zwei Stunden eine neue Internetadresse bezogen
1 year ago
Hallo,
Ich habe ab etwa 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr sieben Push Benachrichtigungen meiner FRITZ!Box über den Bezug einer neuen Internetadresse im Email Postfach.
Ich gebe zu, das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe. Normal sind im seltenen Ausnahmefall vielleicht zwei hintereinander.
Die IPv6 Einstellungen sind die Standardeinstellungen für Telekom.
Sagt es waren Wartungsarbeiten während alle Berufverkehr steckten!
117
8
This could help you too
198
0
3
159
0
3
8 months ago
173
0
3
Solved
3393
2
2
1 year ago
Grüße @Lichtmast
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
Und welche der vielen Fritzboxen hat man denn in welchem Tarif?
Und welche OS -Version ist in der Fritz!Box in Verwendung?
1
Answer
from
1 year ago
Grüße @Lichtmast PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk? Und welche der vielen Fritzboxen hat man denn in welchem Tarif? Und welche OS -Version ist in der Fritz!Box in Verwendung?
Grüße @Lichtmast
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
Und welche der vielen Fritzboxen hat man denn in welchem Tarif?
Und welche OS -Version ist in der Fritz!Box in Verwendung?
Nein, danke.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Sagt es waren Wartungsarbeiten während alle Berufverkehr steckten!
Wo ist der Zusammenhang?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @olliMD ,
Ja, danke. Ich hab gerade den DSL Leitungsneustart um 8:30 Uhr gesehen. Und den ganzen Nachmittag fahren schon die Bagger aus der Strassensanierung neben an am Haus vorbei.
Die Verbindungsabbrüche alle paar Monate waren aber vor der Baustelle schon persistent. Ein paar neue Möglichkeiten mehr.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ATandTstore,
können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen?
Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Karin Kr. ,
Danke. Es läuft alles wieder.
Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @ATandTstore,
können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen?
Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Ask
from