Gelöst
Router kackt dauernd ab
vor 9 Jahren
Hallo,
mein Speedport W 724V kackt leider 1-2 mal pro woche ab. Alle heißen Tipps im chat von ahnungslosen Mitarbeitern haben mir nicht weitergeholfen. So sollte ich den Router mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Hab ich gemacht und auch alle anderen Einstellungen die mir der freundliche Techniker gesagt hat. Leider ist das Ergebnis immer das gleiche -> der Router stellt seine Arbeit ein und muß zurückgesetzt werden, so 2-3 mal dann gehts wieder für 2 Tage und der Datendurchsatz wird immer geringer bis nix mehr geht.
Nun meine Frage, wie komme ich schnell an einen neuen Router heran bzw. wie komme ich aus dem Telekom Vertrag heraus? Außerordentliche Kündigung mit der Begründung, dass die Leistung (Internetverbindung mit popeligen 2000kb ) nicht erbracht wird???
Hinweis:
Hinweis:
1267
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
7
vor 16 Jahren
16788
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ich kenne da gute Kohletabletten für den Router
Im Ernst:
Wenn Du meinst der Router wäre defekt und es ist noch Gewährleistung drauf, dann melde eine Störung.
Gleiches gilt, wenn Du den Router gemietet hast.
0
vor 9 Jahren
Würde erst einmal den Router umtauschen wenn dieser bei der Telekom gemietet wurde.
Dann kann man sich hier erkundigen ob ausgebaut wird http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
Mit der Kündigung kann man versuchen ob es was bringt wird man dann sehen.
0
vor 9 Jahren
wurde der Austausch des Router schon in Auftrag gegeben? Falls nicht, melde dich hier einfach erneut, dann lasse ich den Router für dich tauschen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kommenden Dienstag Vormittags wäre super.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich pack das mal direkt für Dienstag morgen auf Termin
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht angetroffen.
Kommen Sie gerne hier wieder auf uns zu wenn es passt.
Dann rufen wir zusammen den Anschluss einmal auf und prüfen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.