Gelöst

Router kackt dauernd ab

vor 9 Jahren

FB_IMG_1447748596977.jpgHallo,

mein Speedport W 724V kackt leider 1-2 mal pro woche ab. Alle heißen Tipps im chat von ahnungslosen Mitarbeitern haben mir nicht weitergeholfen. So sollte ich den Router mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Hab ich gemacht und auch alle anderen Einstellungen die mir der freundliche Techniker gesagt hat. Leider ist das Ergebnis immer das gleiche -> der Router stellt seine Arbeit ein und muß zurückgesetzt werden, so 2-3 mal dann gehts wieder für 2 Tage und der Datendurchsatz wird immer geringer bis nix mehr geht.

Nun meine Frage, wie komme ich schnell an einen neuen Router heran bzw. wie komme ich aus dem Telekom Vertrag heraus? Außerordentliche Kündigung mit der Begründung, dass die Leistung (Internetverbindung mit popeligen 2000kb ) nicht erbracht wird???

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1267

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich kenne da gute Kohletabletten für den Router Zwinkernd

       

      Im Ernst:

      Wenn Du meinst der Router wäre defekt und es ist noch Gewährleistung drauf, dann melde eine Störung. 

      Gleiches gilt, wenn Du den Router gemietet hast.

      0

    • vor 9 Jahren

      Würde erst einmal den Router umtauschen wenn dieser bei der Telekom gemietet wurde.

      Dann kann man sich hier erkundigen ob ausgebaut wird http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland 

      Mit der Kündigung kann man versuchen ob es was bringt wird man dann sehen.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Bidabbelju,

      wurde der Austausch des Router schon in Auftrag gegeben? Falls nicht, melde dich hier einfach erneut, dann lasse ich den Router für dich tauschen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kommenden Dienstag Vormittags wäre super.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @athoskerstin,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich pack das mal direkt für Dienstag morgen auf Termin Fröhlich Soweit erstmal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @athoskerstin,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht angetroffen.

      Kommen Sie gerne hier wieder auf uns zu wenn es passt.

      Dann rufen wir zusammen den Anschluss einmal auf und prüfen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen