Gelöst
Router Mietgerät Speedport W 723V
vor 2 Jahren
Hallo, ich erhielt Mitte April ein Schreiben der Telekom, das ich einen neuen Router erhalte, da mein derzeitiges Gerät nicht mehr die aktuellen Voraussetzungen erfüllt. Bis heute habe ich keinen neuen Router erhalten. ( Schreiben habe ich angehängt.) Meine Briefe an die Telekom zwecks Tausch werden nicht beantwortet. Anruf bei Kundenservice ergab, ich könne einen neuen Router bestellen und müsste den alten Router zurücksenden.
Komisch , in dem Schreiben steht das ich den alten Router nicht zurück schicken muss. Der Router kann von mir entsorgt werden.
Ich habe Probleme mit meinem Magenta TV. Die Fehlersuche ergab , das mein Router veraltet ist …
Wann bekomm ich den angekündigten neuen Router ?
Gruß, Andrea
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Hallo @HappyGilmore Die Online Diagnose ergab : Router zu alt ! Danke dir
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vor 2 Jahren
@CobraCane Es kam ein Anruf und endlich konnte alles zum positiven geklärt werden 😊
Der neue Router wird auf die Reise geschickt. Ich muss das alte Gerät nicht kündigen und auch keine höhere Miete zahlen! DANKE
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akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Murcielago-68,
@CobraCane Es kam ein Anruf und endlich konnte alles zum positiven geklärt werden 😊
@CobraCane Es kam ein Anruf und endlich konnte alles zum positiven geklärt werden 😊
Ich bedanke mich auch für die netten Telefongespräche. Der Austauschrouter (Speedport Smart 3) ist jetzt auf dem Weg. Das Gerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
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