Router nicht erhalten
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team der Telekom,
mein Router ist noch nicht angekommen obwohl morgen der Termin mit dem Techniker ist. Was kann ich tun?
232
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
170
0
2
vor 3 Jahren
1076
0
2
vor 18 Tagen
57
0
2
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@lea2000Anrufen oder hoffen das der Techniker einen auf dem Auto hat
08003301000
6
1
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Du kannst den Router hoffentlich selbst einstöpseln und einrichten.
Wenn der Techniker da einen Finger rührt, wird es teuer @lea2000
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ludwig II
vor 4 Jahren
Wurde denn auch einer zur Miete oder Kauf bestellt?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
muc80337_2
vor 4 Jahren
Alternativ könntest Du lokal z.B. im Elektrofachmarkt / Telekom Shop einen kaufen. Oder bei amazon, da geht es in der Regel auch sehr schnell mit der Lieferung.
Oder hast Du die Dienstleistung bei der Telekom kostenpflichtig beauftragt, dass der vorbeikommende Servicetechniker den angenommen vorhandenen Router in Betrieb nimmt?
Den Router hast Du bei der Telekom bestellt - entweder als Kaufgerät oder als Leihgerät?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist der Router mittlerweile angekommen und konnte vom Techniker installiert werden?
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lea2000