Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router nicht erhalten
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team der Telekom,
mein Router ist noch nicht angekommen obwohl morgen der Termin mit dem Techniker ist. Was kann ich tun?
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
2
vor 3 Jahren
937
0
2
Gelöst
544
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@lea2000Anrufen oder hoffen das der Techniker einen auf dem Auto hat
08003301000
6
1
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Du kannst den Router hoffentlich selbst einstöpseln und einrichten.
Wenn der Techniker da einen Finger rührt, wird es teuer @lea2000
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Wurde denn auch einer zur Miete oder Kauf bestellt?
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Alternativ könntest Du lokal z.B. im Elektrofachmarkt / Telekom Shop einen kaufen. Oder bei amazon, da geht es in der Regel auch sehr schnell mit der Lieferung.
Oder hast Du die Dienstleistung bei der Telekom kostenpflichtig beauftragt, dass der vorbeikommende Servicetechniker den angenommen vorhandenen Router in Betrieb nimmt?
Den Router hast Du bei der Telekom bestellt - entweder als Kaufgerät oder als Leihgerät?
1
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist der Router mittlerweile angekommen und konnte vom Techniker installiert werden?
Beste Grüße
Tabea L.
0
0