Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router nicht erhalten
vor einem Jahr
Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀
[Beitrag abgetrennt von https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-Endgeraete-Servicepaket-Plus-ploetzlich-auf-der/m-p/6252091#M1908799 von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
228
0
4
vor 3 Jahren
947
0
2
544
0
4
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Du antwortest in einem 2 Jahre alten Thread?
3
1
Geralt von Riva
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
@JUANITA
Haben sie mal unter der 08003301000 versucht anzurufen?
Alternativ auf einen Teamie warten. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @JUANITA , 👋
es tut mir leid, dass du den Router nicht erhalten hast. Ich prüfe gerne, was mit dem Paket geschehen ist und suche nach einer Lösung, dass du den Router schnell erhältst und die Rechnungen korrigiert werden. 🙌
Damit ich mir die nötigen Dokumente ansehen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und verrate mir kurz, wann dir ein Telefonat am besten passt. 👍
Liebe Grüße
Jonas W.
Manchmal vergisst man den Blick aufs Datum @olliMD, danke fürs schnelle sortieren des Threads. 📎
4
0