Router nicht erhalten

vor 2 Jahren

Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung  das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀

 

[Beitrag abgetrennt von https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-Endgeraete-Servicepaket-Plus-ploetzlich-auf-der/m-p/6252091#M1908799 von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

165

3

  • vor 2 Jahren

    JUANITA

    Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀

    Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung  das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀

    JUANITA

    Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung  das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀


    Du antwortest in einem 2 Jahre alten Thread?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @JUANITA  

    Haben sie mal unter der 08003301000 versucht anzurufen?

    Alternativ auf einen Teamie warten. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

    Link zum Profil ist in meiner Signatur.

  • vor 2 Jahren

    Hallo @JUANITA , 👋

     

    es tut mir leid, dass du den Router nicht erhalten hast. Ich prüfe gerne, was mit dem Paket geschehen ist und suche nach einer Lösung, dass du den Router schnell erhältst und die Rechnungen korrigiert werden. 🙌

    Damit ich mir die nötigen Dokumente ansehen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und verrate mir kurz, wann dir ein Telefonat am besten passt. 👍

     

    Liebe Grüße 

    Jonas W.

     

    Manchmal vergisst man den Blick aufs Datum @olliMD, danke fürs schnelle sortieren des Threads. 📎

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

228

0

4

Gelöst

in  

925

2

1

in  

954

0

2

Gelöst

in  

5432

0

5