Router nicht erhalten
2 years ago
Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀
[Beitrag abgetrennt von https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-3-Endgeraete-Servicepaket-Plus-ploetzlich-auf-der/m-p/6252091#M1908799 von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
174
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
234
0
4
3 years ago
1135
0
2
2 months ago
72
0
2
olliMD
2 years ago
Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀
Habe seit Februar in meiner neuen Wohnung das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket laut Rechnung gebucht jedoch keine Hardware erhalten bekomme ich diese schnellstmöglich zu geschickt? Ist ja bereits ein halbes Jahr um 😀
Du antwortest in einem 2 Jahre alten Thread?
3
1
Geralt von Riva
Answer
from
olliMD
2 years ago
@JUANITA
Haben sie mal unter der 08003301000 versucht anzurufen?
Alternativ auf einen Teamie warten. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
1
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Jonas W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @JUANITA , 👋
es tut mir leid, dass du den Router nicht erhalten hast. Ich prüfe gerne, was mit dem Paket geschehen ist und suche nach einer Lösung, dass du den Router schnell erhältst und die Rechnungen korrigiert werden. 🙌
Damit ich mir die nötigen Dokumente ansehen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und verrate mir kurz, wann dir ein Telefonat am besten passt. 👍
Liebe Grüße
Jonas W.
Manchmal vergisst man den Blick aufs Datum @olliMD, danke fürs schnelle sortieren des Threads. 📎
4
0
Unlogged in user
Ask
from
JUANITA