Gelöst
Router nicht mit dem Internet verbunden (Kabelfehler E0)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
hatte heute morgen den Techniker da um meinen neuen Anschluss einzurichten, das hat auch alles soweit geklappt, er hat diverse Male alles durchgemessen etc. und sagte dann das würde jetzt noch ein Weilchen dauern und dann könnte ich den Router einrichten. Das Weilchen dauert jetzt ca 11 Stunden und es tut sich immer noch nichts. Diverse Male neu gestartet, aber ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb. Kann da evt. jemand weiterhelfen?
Danke!
3506
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
4
vor 2 Jahren
721
0
3
1035
0
3
vor 9 Monaten
207
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
AntoniaNora
vor 3 Jahren
@AntoniaNora so wie es aussieht hat der Techniker die Leitung verschaltet wenn der Router einen Kabelfehler anzeigt. Ich messe die Leitung synchron (also einen Router) aber die Rufnummern sind nicht registriert.
Melde Bereitstellungsstörung. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal