Router Online leuchtet nicht aber doch Internet funktioniert
4 years ago
Hallo Leute.
Bei mir zwar leuchtet Online Lämpchen nicht aber habe ich mit Kabel Internet. Wie ist das denn möglich?
Wie kann ich dieses Problem beheben?
224
14
This could help you too
239
0
3
Solved
894
0
7
Solved
584
0
3
170
0
2
2 years ago
780
0
3
4 years ago
11
Answer
from
4 years ago
Ich weiß was du meinst.
Ich rufe mal später an.
Wenn der Fehler an mir gelegt hätte, hätte der Agent am Telefon die Lösung angeboten.
Ich gehe davon aus.
Answer
from
4 years ago
An mir kann dieser Fehler nicht liegen, weil der Modem ganz gut versteckt ist und es besteht kein Grund am Modem herumzufummeln. Ich bin mal ganz gespannt auf die Lösung
An mir kann dieser Fehler nicht liegen, weil der Modem ganz gut versteckt ist und es besteht kein Grund am Modem herumzufummeln.
Ich bin mal ganz gespannt auf die Lösung
na ja, wenn du was am Heimnetzwerk gemacht hast (z.B. neue Hardware angemeldet) und diese Installation oder auch die Hardware insgesamt die Störung verursacht, liegt der Fehler schon bei dir, zumind. haben solche Fehler die Telekom nicht zu verantworten.
Der Telekom Verantwortungsbereich endet in der Regel bei der Glasfaser-Abschlussdose.
Welchen Lösungsvorschlag sollte der Agent für dich haben, wenn der Fehler bei dir liegen sollte?
Wiederhole mich ungern, aber auch er hat keine Glaskugel.
Zumind. besteht schon eine Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler bei dir liegt, weil die Messung nichts ergeben hat. In der Regel kann man bis zur Abschlussdose messen.
Aber auch hier sei gesagt, dass nur eine grobe Messung möglich ist und der Fehler in der Tat noch vor der Dose liegen kann.
Ob du den Techniker selber zahlen musst oder nicht, wirst du wohl erst leider nach seinem Besuch erfahren.
Answer
from
4 years ago
Ich habe gar nix gemacht.
Ich hatte gestern 24Stunden Dienst und ich kam heute morgen nach Hause. Seit gestern kein Internet.
Ich habe gar nix gemacht.
Ich muss nochmal anrufen. Der Agent hat die Leitung resettet aber erfolglos.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Anschluss wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
1
Answer
from
4 years ago
Der Techniker musste 3 Mal vorbeikommen um die Lösung zu beheben.
Ein Kabel war im Hauptverteiler gebrochen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from