Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router Online nicht leuchtet
vor 5 Jahren
On the router that does not light online.
This has been the case since 28.11.2019. On that day, the agent of the customer center said it is a problem with the router and received a new router on 30.11.2019. Unfortunately, the same problem persists.
1177
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
3
222
0
2
vor 7 Jahren
22702
0
2
vor 4 Jahren
3409
0
3
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Falls du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
1
0