Gelöst
Router problem speedport smart 3
vor 6 Jahren
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Router undzwar kann er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden auf dem Router leuchten nur die Status und Link Lampe online und Telefonie sind aus ich habe den Router schon neu gestartet restettet vom Strom genommen und Wieder verbunden hat aber alles nichts geholfen es geht schon seit dem 18.10.2018
ca 23 uhr nicht mehr was kann man dagegen tun?
3004
0
70
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
691
0
2
vor 6 Jahren
1328
0
2
vor 4 Jahren
326
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
vielen vielen Dank für das freundliche Gespräch zur späten Stunde.
Wegen dem PPPoe-Fehler: Zeitüberschreitung habe ich jetzt eine Störungsmeldung für dich eingestellt und unsere Technik informiert. Meine Kollegen sind dran und melden sich Anfang der Woche telefonisch.
Bitte halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.