Solved
Router problem speedport smart 3
7 years ago
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Router undzwar kann er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden auf dem Router leuchten nur die Status und Link Lampe online und Telefonie sind aus ich habe den Router schon neu gestartet restettet vom Strom genommen und Wieder verbunden hat aber alles nichts geholfen es geht schon seit dem 18.10.2018
ca 23 uhr nicht mehr was kann man dagegen tun?
3011
70
This could help you too
1352
0
2
7 years ago
Falls noch nicht geschehen, hier die Leitung prüfen lassen und auch gleich eine Störmeldung absetzen.
66
Answer
from
6 years ago
freut mich sehr, dass es wieder störungsfrei läuft.
Gerne können wir telefonieren, wann hast du Zeit?
Danke, Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Answer
from
6 years ago
Ab heute würde es gehen aber dann bitte auf Haus telefon anrufen
Answer
from
6 years ago
ich habe gerade bei Euch angerufen und mit Deiner Frau gesprochen.
Ihr könnt den Speedport SMART 3 zurückschicken, dazu einfach unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Deine Kundennummer und die PLZ eintragen und auf weiter klicken. Im nächsten Schritt den Speedport Smart 3 auswählen, den Hinweis zur Mindestvertragslaufzeit bestätigen und den Retourenschein ausdrucken. Mit diesem dann das Gerät zu uns zurücksenden.
Damit aufgrund der noch nicht erreichten Mindestvertragslaufzeit kein Schadensersatz berechnet wird, habe ich bei uns im System den entsprechenden Vermerk gemacht.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Carlo6,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich werfe gerne einen Blick auf Ihren Anschluss. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in dem Community-Profil. Einen passenden Link finden Sie in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
7 years ago
Daten sind hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen vielen Dank für das freundliche Gespräch zur späten Stunde.
Wegen dem PPPoe-Fehler: Zeitüberschreitung habe ich jetzt eine Störungsmeldung für dich eingestellt und unsere Technik informiert. Meine Kollegen sind dran und melden sich Anfang der Woche telefonisch.
Bitte halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from