Gelöst
Router problem speedport smart 3
vor 7 Jahren
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Router undzwar kann er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden auf dem Router leuchten nur die Status und Link Lampe online und Telefonie sind aus ich habe den Router schon neu gestartet restettet vom Strom genommen und Wieder verbunden hat aber alles nichts geholfen es geht schon seit dem 18.10.2018
ca 23 uhr nicht mehr was kann man dagegen tun?
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vor 7 Jahren
Falls noch nicht geschehen, hier die Leitung prüfen lassen und auch gleich eine Störmeldung absetzen.
66
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich sehr, dass es wieder störungsfrei läuft.
Gerne können wir telefonieren, wann hast du Zeit?
Danke, Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ab heute würde es gehen aber dann bitte auf Haus telefon anrufen
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade bei Euch angerufen und mit Deiner Frau gesprochen.
Ihr könnt den Speedport SMART 3 zurückschicken, dazu einfach unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Deine Kundennummer und die PLZ eintragen und auf weiter klicken. Im nächsten Schritt den Speedport Smart 3 auswählen, den Hinweis zur Mindestvertragslaufzeit bestätigen und den Retourenschein ausdrucken. Mit diesem dann das Gerät zu uns zurücksenden.
Damit aufgrund der noch nicht erreichten Mindestvertragslaufzeit kein Schadensersatz berechnet wird, habe ich bei uns im System den entsprechenden Vermerk gemacht.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Carlo6,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich werfe gerne einen Blick auf Ihren Anschluss. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in dem Community-Profil. Einen passenden Link finden Sie in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sind hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen vielen Dank für das freundliche Gespräch zur späten Stunde.
Wegen dem PPPoe-Fehler: Zeitüberschreitung habe ich jetzt eine Störungsmeldung für dich eingestellt und unsere Technik informiert. Meine Kollegen sind dran und melden sich Anfang der Woche telefonisch.
Bitte halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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von