Solved
Router Probleme - wie Gerät in ein aktuelles tauschen
3 years ago
Hallo. Ich habe einen IP Anschluss mit dem Mietgerät Speedport W921V. Angeschlossen sind zwei DECT -Telefone sowie diverse LAN und WLAN Verbindungen. Seit einiger Zeit kommt es zu unregelmäßigen Unterbrechungen der WLAN-Internetverbindung an den Endgeräten. WLAN sei zwar verbunden, aber keine Internetverbindung möglich. Nach Trennung des Endgerätes vom WLAN und Neuverbindung hält es eine Weile bis es wieder abbricht. Der Router wurde bereits mehrfach neu gestartet und auch über das Diagnosetool der TelekomOnline bearbeitet. Keine Lösungsfindung. Nun möchte ich es mit einem aktuellen Router versuchen. Der Tauschantrag online funktioniert nicht, da die Diagnose keinen abschließenden Fehler findet. Telefonisch wurde mir ein Smart empfohlen, der hat aber kein DECT Anschluss. Ich möchte jedoch lediglich den Router tauschen und nicht noch Endgeräte neu installieren. Also wie kann ich den W921V tauschen und welches Gerät mit 2 DECT Anschlüssen gibt es als Ersatz? Weiterhin ist ein Mediareceiver im Hausanschluss der eigentlich nur zum streamen genutzt wird. Den brauch ich wohl auch nicht mehr. Soll gleich mit zurück. Da braucht es wohl direkt einen neuen Vertrag oder?
669
20
This could help you too
6 years ago
1640
2
5
1 year ago
140
0
4
8 months ago
1070
0
5
3 years ago
642
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.