Solved
Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen
3 years ago
Hallo Telekom Hilft- Team,
Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.
Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12 zurückgeschickt.
Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.
Mag da einer mal nachschauen.
Mfg
Timo
225
5
This could help you too
4 years ago
259
0
3
201
0
5
3 years ago
Mag da einer mal nachschauen.
Mag da einer mal nachschauen.
Hallo @Timo.bischoff
ein Teamie kann danach schauen, dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.
Wenn es schnell gehen muss bitte die 08003301000 anrufen.
0
3 years ago
Hallo @Timo.bischoff,
eine Eingangsbestätigung ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
😊
Das können wir schnell klären.
Es ist jetzt schon recht spät. Bist du telefonisch noch zu erreichen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Inga Kristina J.
Ja bin noch zu erreichen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from