Router Rückgabe

vor einem Monat

Guten Tag,

Weil es bei uns mit dem Internet nie richtig geklappt hat und wir jeden Tag erhebliche Abbrüche hatten und auch 8 Techniker Besuche nichts gebracht haben war die letzte Möglichkeit eine Fritzbox anstatt des Speedport. Den hab ich mir dann auch noch für Zusatzkosten aufschwatzen lassen in dem Glauben das es besser wird, was leider nicht der Fall war. Als letzte Instanz habe ich dann den ganzen Kram gekündigt und am 20.01.2025 war Schluss. Wie geht es jetzt mit dem gemieteten Router weiter, den kann ich doch jetzt mit einem Retoure Schein zurück senden?

Vielen Dank.

58

5

  • vor einem Monat

    Hallo @Mikuschko,

     

    tut mir wirklich sehr leid, dass es hier zu so vielen Problemen gekommen ist.

    Jeder Mietrouter hat bei uns eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Sofern diese erreicht wurde, kannst du dir ganz bequem über folgenden Linkhttps://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/retoure?samChecked=true ein Rücksendeschein erstellen.

     

    Beste Grüße

    Julia

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Mikuschko,

     

    genau so ist es dann. Sollte ich noch bei weiteren Fragen weiterhelfen dürfen, lass es mich wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen