Router Rückgabe
vor 3 Monaten
Guten Tag,
Weil es bei uns mit dem Internet nie richtig geklappt hat und wir jeden Tag erhebliche Abbrüche hatten und auch 8 Techniker Besuche nichts gebracht haben war die letzte Möglichkeit eine Fritzbox anstatt des Speedport. Den hab ich mir dann auch noch für Zusatzkosten aufschwatzen lassen in dem Glauben das es besser wird, was leider nicht der Fall war. Als letzte Instanz habe ich dann den ganzen Kram gekündigt und am 20.01.2025 war Schluss. Wie geht es jetzt mit dem gemieteten Router weiter, den kann ich doch jetzt mit einem Retoure Schein zurück senden?
Vielen Dank.
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vor 3 Monaten
Hallo @Mikuschko,
tut mir wirklich sehr leid, dass es hier zu so vielen Problemen gekommen ist.
Jeder Mietrouter hat bei uns eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Sofern diese erreicht wurde, kannst du dir ganz bequem über folgenden Linkhttps://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/retoure?samChecked=true ein Rücksendeschein erstellen.
Beste Grüße
Julia
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo,
Okay, das bedeutet ich kann ihn jetzt zurücksenden und zahle für Februar und März jeweils die halbe Monatsmiete.
Gruß Mikuschko
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo,
Okay, das bedeutet ich kann ihn jetzt zurücksenden und zahle für Februar und März jeweils die halbe Monatsmiete.
Gruß Mikuschko
Hallo,
Okay, das bedeutet ich kann ihn jetzt zurücksenden und zahle für Februar und März jeweils die halbe Monatsmiete.
Gruß Mikuschko
Wenn die Mindestmietzeit im März 2025 endet, dann ja.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Mikuschko,
genau so ist es dann. Sollte ich noch bei weiteren Fragen weiterhelfen dürfen, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
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