Gelöst
Router schaltet ab
vor 7 Jahren
Hi...
Mein Speedport Router schaltet sich mehrmals am Tag ab...
Alles schon probiert... Neu gestartet vom Strom gelöst ect..
Was kann ich tun
Grüsse Patrick
6686
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
0
2
vor 5 Jahren
344
0
7
vor 6 Monaten
196
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@p_f81
Die Erklärung ist ganz einfach - die Energiesparoption ist aktiviert und kann
abgeschaltet werden ("Schlafmodus").
Erklärung auf Seite 16:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Zur Deaktivierung muß der "Expertenmodus" eingeschaltet sein - Seite 260.
Auf Seite 263 ist erklärt, wie man die Option "Alle Leuchtanzeigen verwenden" aktiviert.
Dann bleiben die LEDs dauerhaft eingeschaltet.
Wie oft schon wurde das Erlöschen der LEDs als Defekt gedeutet, nur weil die Bedienungsanleitung
nicht gelesen wurde...
0