Gelöst

Router schaltet ab

vor 7 Jahren

Hi... 

Mein Speedport Router schaltet sich mehrmals am Tag ab...

Alles schon probiert... Neu gestartet vom Strom gelöst ect.. 

Was kann ich tun 

Grüsse Patrick 

6686

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @p_f81

       

      Die Erklärung ist ganz einfach - die Energiesparoption ist aktiviert und kann

      abgeschaltet werden ("Schlafmodus").

       

      Erklärung auf Seite 16:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

       

      Zur Deaktivierung muß der "Expertenmodus" eingeschaltet sein - Seite 260.

       

      Auf Seite 263 ist erklärt, wie man die Option "Alle Leuchtanzeigen verwenden" aktiviert.

       

      Dann bleiben die LEDs dauerhaft eingeschaltet.

       

      Wie oft schon wurde das Erlöschen der LEDs als Defekt gedeutet, nur weil die Bedienungsanleitung

      nicht gelesen wurde...Weinend

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen