Gelöst
Router Smart 3 verliert immer wieder WLAN - Mietgerät tauschen
vor 11 Monaten
Hallo,
mein Router Smart 3 unterbricht seit heute morgen immer wieder das WLAN-Sendesignal.
Nach Reset (vom Strom nehmen, Kabel, etc.) startet der Smart 3 sehr langsam, oft kommt kein WLAN-Signal mehr. Nach mehrmaligem Neustart sendet der Router manchmal wieder WLAN.
Insgesamt bricht das WLAN-Signal immer häufiger ab (10-15x am Tag) -
oder es reicht nur für 3-4 m Entfernung.
Dadurch gibt es auch keine Verbindung mehr zum Speedhome WiFi, was natürlich weiter entfernt steht.
Ergo kann ich auch kein TV über den MR schauen.
Der Router ist ein Mietgerät und Ich möchte gerne den Router austauschen.
Wie muss ich vorgehen?
Beste Grüße
Willi
82
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
15117
0
2
10718
0
7
7268
0
6
13719
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
Espresso doppio
vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
2
Willi1354
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Danke
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Hallo @Willi1354 ,
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01