Gelöst
Router Smart 3 verliert immer wieder WLAN - Mietgerät tauschen
vor einem Jahr
Hallo,
mein Router Smart 3 unterbricht seit heute morgen immer wieder das WLAN-Sendesignal.
Nach Reset (vom Strom nehmen, Kabel, etc.) startet der Smart 3 sehr langsam, oft kommt kein WLAN-Signal mehr. Nach mehrmaligem Neustart sendet der Router manchmal wieder WLAN.
Insgesamt bricht das WLAN-Signal immer häufiger ab (10-15x am Tag) -
oder es reicht nur für 3-4 m Entfernung.
Dadurch gibt es auch keine Verbindung mehr zum Speedhome WiFi, was natürlich weiter entfernt steht.
Ergo kann ich auch kein TV über den MR schauen.
Der Router ist ein Mietgerät und Ich möchte gerne den Router austauschen.
Wie muss ich vorgehen?
Beste Grüße
Willi
83
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
15153
0
2
Gelöst
10725
0
7
7284
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Willi1354 ,
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von