Gelöst
router smart 4
vor 3 Jahren
Hallo,
seit wenigen Wochen besitze ich einen Router Smart 4 -A und habe folgendes Problem: schalte ich WLAN aus und nach 1 Stunde oder länger wieder ein, kappt der Router die gesamte Internetverbindung (LAN und Festnetz). Nach etwa 5 Minuten "Aufbau" ist Alles wieder verfügbar einschl. WLAN bis zum nächsten Ab-Anschalten. 3x rücksetzen auf Werkseinstellung sowie mehrfacher Neustart änderten daran nichts. Der Versuch eine Software Version vor Okt. 2022 einzuspielen misslang, vielleicht habe ich Abfolge auch nicht richtig gehandhabt.
Ist dies jetzt ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler ? Und wie kann ich diesen Fehler beheben ?
209
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
564
0
1
1222
0
3
vor 3 Jahren
323
0
4
vor 2 Jahren
211
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
