Gelöst
Router smart 4 tauschen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community
Eine vielleicht blöde frage.
Wir sind Bestandskunden und haben einen W925 und haben heute einen neuen Speedport Smart 4 bekommen. Im Auftragsstatus sehe ich jetzt Bereitstellung 8.1.2022. Muss ich wirklich bis Samstag warten oder kann ich den router direkt tauschen? Kann doch nicht sein das der nahtlose tausch nicht sofort geht? Oder irre ich mich da?
Danke für die Hilfe
Carlos
390
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
723
0
5
vor 3 Jahren
511
0
3
Gelöst
805
0
3
vor 3 Monaten
553
0
1
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Du kannst jederzeit einen beliebigen, geeigneten Router anschließen.
Deine Zahlungpflicht für den neuen Route beginnt aber am 08.01.2022.
Nicht vergessen: den alten Router im Retourenportal kündigen und mit dem Retourenlabel zurücksenden, wenn man dir nicht ausdrücklich sagt, dass du den selbst entsorgen kannst.
2
1
Carlos.Cunha
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Hallo @Käseblümchen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich das morgen probieren. Das retourenlabel habe ich schon , sende den alten erst zurück wenn der neue funktioniert.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen