Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router speedport 724 weiter berechnet
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
bei meiner Rechnung ist immer noch der Router berechnet, obwohl zurückgeschickt und gekündigt, bitte um Aufklärung
242
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
2
414
0
2
vor 10 Monaten
129
0
2
vor 2 Jahren
417
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
775
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Luessen
Wann wurde der Router zurück gesendet?
Wurde dafür auch ein Retourenschein der Telekom verwendet?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Luessen
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Der Schein kam von der Telekom, und wurde ausgedruckt, ich habe eine Mail darüber, und ich habe den Retoureschein von der Einlieferung
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bedauerlicherweise kann ich keine Kündigung im System einsehen. Hast du eine Kündigungsbestätigung unserseits erhalten? Hast du vielleicht auch noch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL vorliegen? Falls ja, sende mir diese doch bitte via Privatnachricht zu.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0