Gelöst

Router Speedport 921v WLAN Probleme

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

seid 1-2 zwei Wochen habe ich Problem mit dem WLAN. Die SID ist komplett weg oder in Video Konferenzen bricht die Verbindung ab. Ich habe den Verdacht, das es am Gerät selbst liegt, Magenta TV läuft parallel zum Ausfall gut. Der 921v ist ja auch schon älter. 

Da ich über ein Mesh nachdenke, würde ich gerne auf den Smart 3 umsteigen.

Ich habe einen Mietrouter.

Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?

 

Viele Grüße 

Ralf Wieland

 

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    • vor 4 Jahren


      @hackbar  schrieb:
      Ich habe einen Mietrouter.
      Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?

      Einfach Profil befüllen (Link in meiner Signatur)

      und dann warten bis ein Teamie sich meldet.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, dann warte ich mal auf einen Teamie Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      kann mir irgend jemand sagen wir man einen Routerwechsel über das Kundencenter hinbekommt, ohne das man ständig auf die beknackte und überflüssige Diagnose kommt? Ich weiß bereits das mein Router defekt ist und ich komme nicht über die Diagnose raus Traurig

      Viele Grüße

      Ralf

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie lange dauert das denn bis sich ein " Teamie " meldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hackbar

      sorry für die längere Beantwortungszeit, In unseren Systemen ist bereits eine Kündigung des Speedports W 921V und eine Bereitstellung des Speedports Smart 3 eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

      Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.

      Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃

      Grüße Ralf

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @hackbar,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Das freut mich sehr, dass jetzt alles bei Ihnen funktioniert.

      Sollten Sie dennoch fragen oder ein Anliegen haben bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

      Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.

      Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃

      Grüße Ralf

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      Uneingeloggter Nutzer

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