Gelöst
Router Speedport 921v WLAN Probleme
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
seid 1-2 zwei Wochen habe ich Problem mit dem WLAN. Die SID ist komplett weg oder in Video Konferenzen bricht die Verbindung ab. Ich habe den Verdacht, das es am Gerät selbst liegt, Magenta TV läuft parallel zum Ausfall gut. Der 921v ist ja auch schon älter.
Da ich über ein Mesh nachdenke, würde ich gerne auf den Smart 3 umsteigen.
Ich habe einen Mietrouter.
Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?
Viele Grüße
Ralf Wieland
521
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
3
Gelöst
500
0
3
vor 7 Jahren
10908
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
575
0
1
vor 4 Jahren
Einfach Profil befüllen (Link in meiner Signatur)
und dann warten bis ein Teamie sich meldet.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir irgend jemand sagen wir man einen Routerwechsel über das Kundencenter hinbekommt, ohne das man ständig auf die beknackte und überflüssige Diagnose kommt? Ich weiß bereits das mein Router defekt ist und ich komme nicht über die Diagnose raus
Viele Grüße
Ralf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lange dauert das denn bis sich ein " Teamie " meldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry für die längere Beantwortungszeit, In unseren Systemen ist bereits eine Kündigung des Speedports W 921V und eine Bereitstellung des Speedports Smart 3 eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.
Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃
Grüße Ralf
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Das freut mich sehr, dass jetzt alles bei Ihnen funktioniert.
Sollten Sie dennoch fragen oder ein Anliegen haben bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß Celina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.
Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃
Grüße Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von