Solved

Router Speedport 921v WLAN Probleme

4 years ago

Hallo Telekom Team,

seid 1-2 zwei Wochen habe ich Problem mit dem WLAN. Die SID ist komplett weg oder in Video Konferenzen bricht die Verbindung ab. Ich habe den Verdacht, das es am Gerät selbst liegt, Magenta TV läuft parallel zum Ausfall gut. Der 921v ist ja auch schon älter. 

Da ich über ein Mesh nachdenke, würde ich gerne auf den Smart 3 umsteigen.

Ich habe einen Mietrouter.

Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?

 

Viele Grüße 

Ralf Wieland

 

521

9

    • 4 years ago


      @hackbar  schrieb:
      Ich habe einen Mietrouter.
      Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?

      Einfach Profil befüllen (Link in meiner Signatur)

      und dann warten bis ein Teamie sich meldet.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok, dann warte ich mal auf einen Teamie Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      kann mir irgend jemand sagen wir man einen Routerwechsel über das Kundencenter hinbekommt, ohne das man ständig auf die beknackte und überflüssige Diagnose kommt? Ich weiß bereits das mein Router defekt ist und ich komme nicht über die Diagnose raus Traurig

      Viele Grüße

      Ralf

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie lange dauert das denn bis sich ein " Teamie " meldet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @hackbar

      sorry für die längere Beantwortungszeit, In unseren Systemen ist bereits eine Kündigung des Speedports W 921V und eine Bereitstellung des Speedports Smart 3 eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Jürgen,

      Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.

      Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃

      Grüße Ralf

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @hackbar,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Das freut mich sehr, dass jetzt alles bei Ihnen funktioniert.

      Sollten Sie dennoch fragen oder ein Anliegen haben bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß Celina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Jürgen,

      Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.

      Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃

      Grüße Ralf

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      10908

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      789

      0

      4

      Solved

      in  

      575

      0

      1