Gelöst
Router Speedport Smart 4 und Speedphone 12 bebindet sich nicht
vor einem Jahr
Habe alles versucht wie es in den Anleitungen steht. Schon vorher mit dem Speedphone 11 was auch nicht ging, dachte es wäre defekt zurückgesendet und Speedphone 12 gekauft..aber auch da bei 4 Versuchen keine Verbindung. Zurücksetzen alles gemacht. VTech Service Hotline angerufen und ach mit dem Mitarbeiter alles einige male durchgegangen und versucht.
Aber es verbindet sich nichts.
Das Speedphone kann ja nicht wieder defekt sein, denke das 11 war auch nicht defekt. Selbst mit Gigaset bekommt man keine DECT Gerät gekoppelt. Denke der Router hat wohl ein Problem auch wenn der erst 1/ Jahr alt ist
274
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
1
1066
0
6
vor 2 Jahren
794
0
3
vor einem Jahr
177
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Melanie, Danke für Deine Zuschrift.
War gestern im T-Shop aber Koblenz kann keine Geräte testen sagte die Dame. Fand ich komisch für so eine große Stadt.
Aber sie hat anderen Router bestellt lach und Zusatz Netzteil. Na ja beides ist Heute angekommen.
Und siehe da Ruck Zuck war das Speedphone angemeldet. Lag dann doch am Router.
Der alte Router sowie das extra Netzteil geht dann morgen zurück.
Es funzt also alles. Smile
Lieben Gruß, HajoB2
0