Router startet ständig neu

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich brauche dringend Hilfe. Unser Router startet seit zwei Wochen ständig neu. Online Spiele oder Filme streamen ist kaum noch möglich. Habe heute über eine Stundenin der Telefonwarteschleife verbracht und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Kann mir bitte hier jemand helfen? 

 

Router Speedport smart 3

 

Liebe Grüße,

Denise Hofmann

548

4

    • vor 5 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vervollständige für das Team doch mal Dein Profil ,evtl. können die sich mal die Leitung ansehen :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Er startet einfach neu. Lämpchen fangen alle an zu blinken. Der Router ist keine 8 Wochen alt. Habe jetzt aber jemanden über den Chatberreichen können. Bin gespannt. Aber danke schonmal für Eure Antworten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Denise1512,

      danke für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      Dem Feedback nach, entnehme ich, dass bereits geholfen wurde? Wurde ein Austausch veranlasst? Oder wie bist du mit meinen Kollegen vom Chat verlieben?

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1260

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2217

    0

    4

    in  

    495

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2323

    0

    7

    Gelöst

    2943

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...