Gelöst

Router startet ständig neu

vor 7 Jahren

Seit gestern Morgen startet der WLan Router ständig neu. Alles funktioniert also WLan, Telefon und Entertain für 10 min dann startet der Router neu dies dauert ca. 5-10 min .Was kann ich tun ?

Mfg Nils

1261

7

    • vor 7 Jahren

      Zunächst einmal mehr Infos liefern.

      Welcher Router?

      Gemietet? Gekauft?
      Welcher Vertrag?
      Was sagt ggf. das Router-Log?

      Schon mal andere Steckdose probiert?

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wolliballa

      Zunächst einmal mehr Infos liefern. Welcher Router? Gemietet? Gekauft? Welcher Vertrag? Was sagt ggf. das Router-Log? Schon mal andere Steckdose probiert?

      Zunächst einmal mehr Infos liefern.

      Welcher Router?

      Gemietet? Gekauft?
      Welcher Vertrag?
      Was sagt ggf. das Router-Log?

      Schon mal andere Steckdose probiert?

      wolliballa

      Zunächst einmal mehr Infos liefern.

      Welcher Router?

      Gemietet? Gekauft?
      Welcher Vertrag?
      Was sagt ggf. das Router-Log?

      Schon mal andere Steckdose probiert?


      Auch mein Router startet oft neu auch bei meinen mitbewohner im Haus ich habe eine FritzBox 7390 es liegt an der Telekomleitung . Die Hilfe der Telekom  hat nichts geändert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @heinzwehrhahn, willkommen bei uns.

      Ich muss gestehen, das aus Ihrem Anliegen nicht ganz schlau werde. Verraten Sie mir bitte doch einmal welcher Tarif genutzt wird. Wie ist dir Fritzbox angeschlossen, per LAN oder WLAN. War bereits ein Techniker da? Was genau funktioniert nicht?

      Ich freue mich auf weitere Infos.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Heike B., bei 7390 klingeln bei mir bestimmte Alarmglocken. Zwinkernd Vor allem wenn auch Vectoring und Powerlinegeräte in Verwendung sind. Idee

       

      @heinzwehrhahn, wie lautet bei Dir der genaue Tarifname? Bitte auch mal die Profilfelder ausfüllen (kann nur von @Heike B.  und Kollegen gelesen werden).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @wolliballa Danke aber wir haben gestern Abend bei dem Kundenservice angerufen und eine größere Störung wurde festgestellt diese wurde heute aber behoben vielen Dank trotzdem 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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