Router startet ständig neu
vor 4 Jahren
hallo seit heute mittag startet unser Router Speedport 3 firmware 010137.4.6.001.0 ständig neu. im Moment läuft es mal wieder seit ca 30 Minuten oder so aber das wird nicht lange so bleiben.
gebucht haben wir magenta zuhause100 und hatten nie Probleme der router machte bis heute keine Probleme. Ich habe schon mehrmals neugestartet und eine Fehler Diagnose durchgeführt die besagt das keine Fehler/störung vorliegt.
über Lan ist nichts angeschlossen Festnetz Telefon auch nicht über wlan laufen folgende gerate:
Iphone
Imac
Macbook
watch
android handy
Sony smart tv
mesh bridge
telekom receiver
bin jetzt seit einiger zeit in der chat Warteschlange von der Technik und ich befürchte das da heute niemand kommen wird, wäre nett wenn sich das hier klären lassen würde
Mit freundlichen Grüßen
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
@andre.0602
Was bedeutet diese Aussage:
"über Lan ist nichts angeschlossen Festnetz Telefon auch nicht über Plan laufen folgende gerate:"
Du hast Plan, also Powerline in deinem Heimnetzwerk!?
Falls ja, nimm diese "Störsender " alle aus der Stromsteckdose und berichte, wie sich dein Router dann verhält.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @andre.0602
mach bitte mal einen Screenshot der DSL Syncraten und der DSL Fehlerraten (HEC/FEC/CRC) - Danke !
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969 im moment habe ich keinen zugriff der router startet neu. der Technik support hat die Leitung resettet und neu konfiguriert ich hoffe das es hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat ein Reset weitergeholfen? Läuft es aktuell besser?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @andre.0602
ergänzend zu @Türkan Ü. dann noch, insofern Du noch Hilfe brauchst:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Schöne Festtage 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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