Gelöst
Router synchronisiert nicht (Speedport Smart 3)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe > 2 Tagen massive Internetprobleme. Mehrere Neustarts und Resets haben nichts gebracht. Die Störung wurde online und per Telefon gemeldet. Der Kollege am Telefon sagte, es könnte am Router liegen, woraufhin ich mir heute ein Austauschgerät im Store geholt und alles normal angeschlossen habe. Leider besteht das Problem nach wie vor. Auch ein Line Reset hat nichts gebracht.
Alle Kabel sind ordnungsgemäß eingesteckt. Die Status-Anzeige leuchtet, die Link-Anzeige ist entweder schwarz oder blinkt.
Morgen kommt ein Techniker, wobei mir aber schon gesagt wurde, dass das nicht kostenlos ist, wenn das Problem "bei mir liegt"... 😕
Hat jemand vielleicht noch eine Idee / Tipps? Bin total aufgeschmissen...
Viele Grüße
Wiebke
218
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
3
vor 8 Monaten
80
0
3
386
0
8
vor 12 Jahren
25261
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
