Router Systemmeldungen

vor 5 Jahren

Hallo seit ein paar Stunden wirft mein Router folgende Fehlermeldung ab: (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Was zur Folge hat, das alles kurzzeitig hängen bleibt und einfriert was ziemlich mühsam ist.

 

Jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

696

5

  • vor 5 Jahren

    @iateyourcake  war meistens der Router selber 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @iateyourcake ,

    ich würde zunächst die Leitung testen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wenn Sie hier gerne weitere Hinweise hätten, dann sind viele weitere Informationen erforderlich, z.B. Routermodell, FW -Version, Geräte im Netzwerk, ...

     

    Zusätzlich könnten Sie noch den Router für 15 Minuten vom Strom nehmen und dann nochmal starten.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    Router ist ein Speedport Smart 3 FW : 010137.4.0.001.1, Geräte im Netzwerk sind diverse, allerdings nicht was sonst nicht auch "online" wäre, also keine Veränderungen zu gestern.

    Ich werde mal den Router für ein paar Minuten vom Netz nehmen, ich habe gerade gesehen das es scheints auch ein FW Update gibt.

    VG

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend, @iateyourcake.

    Wie schaut es aktuell aus? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen