Router Systemmeldungen
5 years ago
Hallo seit ein paar Stunden wirft mein Router folgende Fehlermeldung ab: (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Was zur Folge hat, das alles kurzzeitig hängen bleibt und einfriert was ziemlich mühsam ist.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
698
5
This could help you too
5 years ago
762
2
4
Solved
884
0
3
5 years ago
@iateyourcake war meistens der Router selber
0
5 years ago
Hallo @iateyourcake ,
ich würde zunächst die Leitung testen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wenn Sie hier gerne weitere Hinweise hätten, dann sind viele weitere Informationen erforderlich, z.B. Routermodell, FW -Version, Geräte im Netzwerk, ...
Zusätzlich könnten Sie noch den Router für 15 Minuten vom Strom nehmen und dann nochmal starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Router ist ein Speedport Smart 3 FW : 010137.4.0.001.1, Geräte im Netzwerk sind diverse, allerdings nicht was sonst nicht auch "online" wäre, also keine Veränderungen zu gestern.
Ich werde mal den Router für ein paar Minuten vom Netz nehmen, ich habe gerade gesehen das es scheints auch ein FW Update gibt.
VG
Answer
from
5 years ago
@iateyourcake Firmware veraltet bitte aktualisieren manuell
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie schaut es aktuell aus?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from