Gelöst
Router und Online-Vorteil nicht mehr Vertragsbestandteil in Auftragsbestätigung für Umzug
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe telefonisch einen Umzug beauftragt und dazu eine Auftragsbestätigung via E-Mail erhalten. Laut dieser wird meine Geschwindigkeit gedrosselt und eine neue Vertragslaufzeit beginnt, was soweit auch besprochen war. Wobei mich das schon wundert, da ich in die Wohnung nebenan ziehe und die Telefondose maximal drei bis vier Meter von der derzeitgen entfernt ist. Allerdings entfällt auch mein Online-Vorteil und der Router von der Telekom ist scheinbar kein Vertragsbestandteil mehr. Dem habe ich so allerdings nicht zugestimmt.
Würden Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen? Ich möchte ungern wieder in der Warteschleife verbringen.
Vielen Dank im Voraus!
279
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1389
0
2
vor 2 Jahren
218
0
4
vor 4 Jahren
346
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
