Router und WlanSmartHome Rückgabe
vor 3 Tagen
Wir haben einen funktionierenden Router und einen WLAN Verstärker zurückzugeben. Leider finde ich die Original Kartons nicht mehr. Kann ich die Geräte auch im Shop abgeben. Es sind Mietgeräte.
68
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
159
0
4
vor 2 Jahren
165
0
4
vor 7 Monaten
80
0
1
vor 4 Monaten
233
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
@schmelzer-bonn
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Kannst du hier kündigen
Originale Karton ist nicht nötig
Einfach gut verpacken
Tipp
Bitte einzeln, die retourenscheine erstellen. Es gab öfter Probleme, dass mehrere Geräte in einem Karton waren und nur einer verarbeitet wurde
Im Shop wäre es auch möglich.
Einlieferungsbeleg unbedingt mit nehmen
9
von
vor 3 Tagen
@Ralfguet
Ich danke dir herzlich für die Aufklärung!
Einen schönen Abend dir
🦂
von
vor 3 Tagen
@Ralfguet
Ich streite es nicht ab und hab @pamperlapescu auch nicht so hingestellt, als ob er Unrecht hat
Nein im Gegenteil
Wie ihr schreibt, sollte es theoretisch so sein.
Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten..
0
von
vor 3 Tagen
Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten..
@Ralfguet
Ich streite es nicht ab und hab @pamperlapescu auch nicht so hingestellt, als ob er Unrecht hat
Nein im Gegenteil
Wie ihr schreibt, sollte es theoretisch so sein.
Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten..
Und nun das große "JA ABER" ..... das sind dann meistens Einsendungen ohne alles wo sich einfach eine Adresse in Bonn rausgesucht wird und das Paket dort angeliefert wird. Das ist halt dann die Abweichung von der Regelretoure.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@schmelzer-bonn
-
Warum im Shop? - Hier kann man Retourenscheine ausdrucken:
-
https://www.telekom.de/hilfe/miete
-
Sind die Mindestvertragslaufzeiten jeweils abgelaufen?
0
vor 3 Tagen
Wir haben einen funktionierenden Router und einen WLAN Verstärker zurückzugeben. Leider finde ich die Original Kartons nicht mehr. Kann ich die Geräte auch im Shop abgeben. Es sind Mietgeräte.
Du wirst doch ein leeren Schuhkarton oder so was ähnliches finden...
0
vor 3 Tagen
Hallo @schmelzer-bonn,
danke für deinen Beitrag hier, danke auch in die Runde.
Du hast ja hier von allen Mitschreibern Antworten erhalten, konnten
dir diese schon weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von