Router und WlanSmartHome Rückgabe

vor 3 Tagen

Wir haben einen  funktionierenden Router und einen WLAN Verstärker zurückzugeben. Leider finde ich die Original Kartons nicht mehr. Kann ich die Geräte auch im Shop abgeben. Es sind Mietgeräte. 

68

0

13

    • vor 3 Tagen

      @schmelzer-bonn

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      Kannst du hier kündigen

      Originale Karton ist nicht nötig 

      Einfach gut verpacken 

      Tipp 

      Bitte einzeln, die retourenscheine erstellen. Es gab öfter Probleme, dass mehrere Geräte in einem Karton waren und nur einer verarbeitet wurde 

      Im Shop wäre es auch möglich. 

      Einlieferungsbeleg unbedingt mit nehmen 

      9

      von

      vor 3 Tagen

      @Ralfguet 

      Ich danke dir herzlich für die Aufklärung!

      Einen schönen Abend dir

      🦂

      von

      vor 3 Tagen

      @Ralfguet

      Ich streite es nicht ab und hab @pamperlapescu auch nicht so hingestellt, als ob er Unrecht hat

      Nein im Gegenteil 

      Wie ihr schreibt, sollte es theoretisch so sein. 

      Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten.. 

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Marcel2605

      Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten.. 

      @Ralfguet

      Ich streite es nicht ab und hab @pamperlapescu auch nicht so hingestellt, als ob er Unrecht hat

      Nein im Gegenteil 

      Wie ihr schreibt, sollte es theoretisch so sein. 

      Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten.. 

      Marcel2605

      Aber leider lese ich hier und da Fälle, wo Kunden anderes berichten.. 

      Und nun das große "JA ABER" ..... das sind dann meistens Einsendungen ohne alles wo sich einfach eine Adresse in Bonn rausgesucht wird und das Paket dort angeliefert wird. Das ist halt dann die Abweichung von der Regelretoure. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      @schmelzer-bonn 

      -

      Warum im Shop? - Hier kann man Retourenscheine ausdrucken:

      -

      https://www.telekom.de/hilfe/miete

      -

      Sind die Mindestvertragslaufzeiten jeweils abgelaufen? 

      0

    • vor 3 Tagen

      schmelzer-bonn
      Wir haben einen  funktionierenden Router und einen WLAN Verstärker zurückzugeben. Leider finde ich die Original Kartons nicht mehr. Kann ich die Geräte auch im Shop abgeben. Es sind Mietgeräte. 

      Wir haben einen  funktionierenden Router und einen WLAN Verstärker zurückzugeben. Leider finde ich die Original Kartons nicht mehr. Kann ich die Geräte auch im Shop abgeben. Es sind Mietgeräte. 

      schmelzer-bonn

      Wir haben einen  funktionierenden Router und einen WLAN Verstärker zurückzugeben. Leider finde ich die Original Kartons nicht mehr. Kann ich die Geräte auch im Shop abgeben. Es sind Mietgeräte. 

      Du wirst doch ein leeren Schuhkarton oder so was ähnliches finden...

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @schmelzer-bonn

       

      danke für deinen Beitrag hier, danke auch in die Runde.

       

      Du hast ja hier von allen Mitschreibern Antworten erhalten, konnten

      dir diese schon weiter helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...