Router verbindet ständig neu jetzt nur noch 20 von 250 Mbits
14 hours ago
ich habe seit heute ca. 16.00 Uhr ständig Probleme mit dem Internet für ca. 2-3 Std. Zuerst hat sich der Router im 5 Minuten Takt ständig getrennt und neu verbunden und seitdem habe ich nur noch ca. 20 Mbit der gebuchten 250 Mbit. Router habe ich jetzt auch schon mehrmals gestartet und übers Portal eine Störungsbehebung übers System durchgeführt, dies hat aber auch nicht geholfen.
Wenn ich eine Störung melden möchte steht da das eine Flächendeckende Störung vorlag aber diese bereits wieder behoben wurde.
62
0
14
This could help you too
5 months ago
112
0
5
3 years ago
1109
0
2
8 months ago
117
0
2
581
0
2
392
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Wenn ich eine Störung melden möchte steht da das eine Flächendeckende Störung vorlag aber diese bereits wieder behoben wurde
ich habe seit heute ca. 16.00 Uhr ständig Probleme mit dem Internet für ca. 2-3 Std. Zuerst hat sich der Router im 5 Minuten Takt ständig getrennt und neu verbunden und seitdem habe ich nur noch ca. 20 Mbit der gebuchten 250 Mbit. Router habe ich jetzt auch schon mehrmals gestartet und übers Portal eine Störungsbehebung übers System durchgeführt, dies hat aber auch nicht geholfen.
Wenn ich eine Störung melden möchte steht da das eine Flächendeckende Störung vorlag aber diese bereits wieder behoben wurde.
Warte bis morgen früh und melde sonst eine Störung.
0
0
14 hours ago
Im Kundencenter kann ich keine Störung melden, muss ich wohl anrufen... und da hängt man für gewöhnlich lange in der Warteschleife.
0
0
14 hours ago
und da hängt man für gewöhnlich lange in der Warteschleife.
Im Kundencenter kann ich keine Störung melden, muss ich wohl anrufen... und da hängt man für gewöhnlich lange in der Warteschleife.
Schonmal von www.telekom.de/rueckrufservice gehört?
0
1
from
14 hours ago
Oha, tatsächlich nicht. Danke das habe ich noch nicht gekannt.
0
Unlogged in user
from
14 hours ago
Hört sich für mich so an als wäre dein Anschluss derzeit nur mit einem Draht anstatt 2 verbunden, vielleicht beim schalten von einem anderen Anschluss abgerissen ausversehen.
8
from
2 hours ago
Hi @Bedejay,
kam gerade telefonisch nicht durch. Ist es noch aktuell? 🙂
Alles Gute,
Johannes
0
from
2 hours ago
Hi, ich habe es gerade getestet. Funktioniert wieder alles. Danke fürs kümmern. Schönes Wochenende noch
from
22 minutes ago
Perfekt, danke & ebenso @Bedejay!
0
Unlogged in user
from
1 hour ago
@Bedejay
Kleiner Tipp:
Sollte das geschilderte oder ein ähnliches Problem erneut auftreten, ist "der Router" nicht aussagefähig.
-
Benötigt werden mindestens Hersteller, Typ u. installierte Firmwareversion.
-
Dann gann man auch gezielte Ratschläge geben - z.b. anhand der Systemmeldungen im "Router".
-
Möglicherweise ist der Router ja defekt bzw. zu alt....auch elektronische Bauteile altern u. erfüllen dann nicht mehr ihre Aufgabe.
Leider ist "Der Router" das meistgenutzte Modell in diesem Forum...😞
0
0
Unlogged in user
from