Router verliert ständig Verbindung
11 months ago
Hallo. Seit etwa 1 Woche habe ich ein Problem mit unserem Speedport Smart 4 bzw. dem Internet.
Alle 1-2 Tage hatte ich es einmal am Tag, dass das Internet aus dem nichts ausgefallen ist. Router ausgesteckt, angesteckt, ging wieder. Da wir viel online machen + Magenta TV nutzen ist es wirklich MEHR als belastend.
Jetzt habe ich heute schon den 5. Ausfall innerhalb von 2-3 Stunden.
Das Log sieht so aus:
Hier funktioniert es wieder
20.07.2024 21:50:46 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.07.2024 21:50:45 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:50:45 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.07.2024 21:50:44 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:50:41 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:50:35 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <36999>, DSL-Downstream: <116139>.
20.07.2024 21:49:39 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.07.2024 21:49:28 (G101) xxxxxxxx:5E:D3:FA:1C:10 Anmeldung erfolgreich.
20.07.2024 21:49:21 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
20.07.2024 21:49:21 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:49:21 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
20.07.2024 21:48:27 (DH101) DHCPv6 ist aktiv: xxxxxxxxxxxx
Bitte um schleunige Hilfe..
983
26
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.