Gelöst
Router weiter abgebucht
vor 4 Jahren
Letztes Jahr im Juli habe ich meinen Festnetzvertrag gekündigt leider wird mir immer noch die Gebühr des Routers berechnet obwohl ich ihn mit Beendigung des Vertrags zurückgegeben habe. Bis jetzt konnte mir niemand weiterhelfen.
343
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
1
Gelöst
133
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
559
0
5
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles Weitere in die Wege geleitet. Zusätzlich habe ich eine E-Mail geschrieben und alles bestätigt. Das Anliegen ist gelöst.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.