Router wird seit Vertragsbeginn doppelt abgebucht.
vor 22 Tagen
Hallo Telekom Community,
ich habe folgendes Problem.
Seit Vertragsbeginn werden mir zwei Speedport Router in Rechnung gestellt, obwohl ich nur einen besitze.
Mehrfache Anrufe beim Kundendienst führten leider nicht dazu, dass das Problem behoben wird. Ständig werde ich vertröstet, dass man sich entweder drum kümmere, der Fall bereits geklärt oder auch eine weitere Überprüfung notwendig sei.
Es sind zwar nur 5€ monatlich extra, jedoch belaufen sich die Gesamtkosten schon auf ca. 150€.
Bei der Vertragsverlängerung ist mir das erstmalig aufgefallen, so dass sich bereits eine Summe X angesammelt hatte.
Es existiert kein zweiter Router und dieser wurde mir auch nie zugesandt.
In der Rechnungen sind jedoch zwei angeben mit unterschiedlichen Seriennummern.
Das Problem wird leider durch den Kundendienst jedes mal wegignoriert.
Welche Möglichkeiten bleiben noch?
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vor 3 Jahren
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cannondaleMuc
vor 22 Tagen
Hallo @user_5c5c52
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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user_5c5c52
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 22 Tagen
Hallo Cannondale,
die Daten wurden im Profil hinterlegt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 22 Tagen
Hallo @user_5c5c52,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community und herzlich willkommen. :-)
Ich bin zuversichtlich, dass sich alles aufklären wird.
Wir melden uns ab deiner gewünschten Rückrufzeit bei dir.
Viele Grüße
Anja
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 22 Tagen
Guten Abend @user_5c5c52 und schön zu lesen, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde. :-) Die Danksagung habe ich meinem Kollegen @Erdogan T. direkt weitergeleitet.
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5c5c52