Gelöst
Xbox Gamepass wurde bei Bestellung doppelt abgebucht.
vor 3 Monaten
Ich habe mir am 19.0.1 den Xbox Gamepass bestellt über meine Mobilfunknummer und dieser wurde mir doppelt berechnet (2x 11,99€). Dies ist eindeutig auf dem Einzelverbindungsnachweis sowie in der Rechnung selbst ersichtlich.
Daraufhin habe ich mich an den Microsoft/Xbox-Support gewandt, der mich wiederum an den Telekom-Support verwies. Der schriftliche Support von Telekom teilte mir mit, dass mit meiner Rechnung alles in Ordnung sei und keine doppelte Abbuchung vorliege. Am Telefon wurde mir jedoch gesagt, dass es sich um ein Problem von Microsoft handele, woraufhin man mich erneut an deren Support verwies.
Nachdem mein Anliegen dort an eine höhere Instanz weitergeleitet wurde, erhielt ich die Rückmeldung, dass in deren System nur eine Zahlung sichtbar sei und ich mich erneut an den Telekom-Support wenden solle.
Bei der diesmonatigen Abrechnung wurde der Betrag auch nur einmal berechnet.
45
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
878
0
5
290
2
2
vor 9 Jahren
11422
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Es bleibt dabei dein Ansprechpartner ist nicht die Telekom
https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/i-ve-been-charged-twice-1370f860-c080-419a-8e77-a983389743a5#:~:text=If%20you%20intentionally%20purchase%20multiple,end%20up%20make%20multiple%20purchasesä
0