Router wird weiter berechnet trotz Rücksendung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag endete und ich habe den eouter zurück geschickt. Trotzdem wird der Router weiter berechnet?

 

wer kann mir helfen?

Buchungskonto {...}

 

viele Grüße 

 

 

Anmerkung durch Telekom hilft: Buchungskontonummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

243

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Bitte die Buchungskontonummer löschen, die ist öffentlich im Internet. 

     

    Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil. 

     

    Bitte halt den Rücksendebeleg bereit.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ ErHann 

     

    Du hast doch einen Retourenschein der Telekom verwendet. Warum schaust du dann nicht einfach mal mit der VersandID auf der homepage deines Versenders nach, ob das Gerät angekommen ist?

    Wenn´s da ist, dauerts zur Kündigung meist nochmal sechs Werktage!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ErHann,

    schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Gerne schaue ich für Sie nach, warum der Router weiter berechnet wird. Ich tippe hier auf eine Überschneidung, sprich, die zu viel gezahlten Beiträge werden Ihnen in der nächsten Rechnung wieder erstattet. Genau kann ich es Ihnen allerdings erst sagen, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Dann schaue ich mir das Ganze genauer an, da bekommen wir ganz sicher einen Dreh rein.

    Um Ihre Daten in Ihrem Profil zu hinterlegen, klicken Sie einfach auf folgenden Link: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

    Viele Grüße und schon mal ein schöne Wochenende
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2