Router wird weiter berechnet trotz Rücksendung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag endete und ich habe den eouter zurück geschickt. Trotzdem wird der Router weiter berechnet?

 

wer kann mir helfen?

Buchungskonto {...}

 

viele Grüße 

 

 

Anmerkung durch Telekom hilft: Buchungskontonummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

251

3

  • vor 6 Jahren

    Bitte die Buchungskontonummer löschen, die ist öffentlich im Internet. 

     

    Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil. 

     

    Bitte halt den Rücksendebeleg bereit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ ErHann 

     

    Du hast doch einen Retourenschein der Telekom verwendet. Warum schaust du dann nicht einfach mal mit der VersandID auf der homepage deines Versenders nach, ob das Gerät angekommen ist?

    Wenn´s da ist, dauerts zur Kündigung meist nochmal sechs Werktage!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ErHann,

    schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Gerne schaue ich für Sie nach, warum der Router weiter berechnet wird. Ich tippe hier auf eine Überschneidung, sprich, die zu viel gezahlten Beiträge werden Ihnen in der nächsten Rechnung wieder erstattet. Genau kann ich es Ihnen allerdings erst sagen, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Dann schaue ich mir das Ganze genauer an, da bekommen wir ganz sicher einen Dreh rein.

    Um Ihre Daten in Ihrem Profil zu hinterlegen, klicken Sie einfach auf folgenden Link: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

    Viele Grüße und schon mal ein schöne Wochenende
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.