Router zurückgesendet - Mahnung und Androhung Inkassoverfahren

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Festnetzvertrag widerrufen und den Router retour gehen lassen.

Laut DHL-Sendungsverfolgung ist dieser vor über 60 Tagen bei der Telekom wieder angekommen.

Nun habe ich heute die dritte Mahnung erhalten  mit der Drohung ein Inkassounternehmen einzuschalten. 
Es wäre sehr schön, wenn die Telekom endlich in der Lage wäre, meine Retoure zu bearbeiten, sodass ich keine Mahnungen mehr erhalte und das ganze endlich abgeschlossen ist.

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11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Fanni  

    Wurde denn die Retoure auch über das Retoureportal der Telekom gemacht?

    Sprich den Versandaufkleber und den beiligenden Zettel genutzt?

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fanni ,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch.

    Wie telefonisch schon mitgeteilt, die Summe wird in den nächsten Tagen Deinem Buchungskonto gutgeschrieben und der Vorgang ist hiermit für Dich erledigt. 

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

    Hab noch einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende. Fröhlich 

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Fanni  

    Hast du auch schon aktiv bei der Problemlösung mitgewirkt und der Telekom die Sendungsnummer von DHL mitgeteilt?

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