Gelöst

Router zurückgesendet - Mahnung und Androhung Inkassoverfahren

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Festnetzvertrag widerrufen und den Router retour gehen lassen.

Laut DHL-Sendungsverfolgung ist dieser vor über 60 Tagen bei der Telekom wieder angekommen.

Nun habe ich heute die dritte Mahnung erhalten  mit der Drohung ein Inkassounternehmen einzuschalten. 
Es wäre sehr schön, wenn die Telekom endlich in der Lage wäre, meine Retoure zu bearbeiten, sodass ich keine Mahnungen mehr erhalte und das ganze endlich abgeschlossen ist.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fanni  

      Wurde denn die Retoure auch über das Retoureportal der Telekom gemacht?

      Sprich den Versandaufkleber und den beiligenden Zettel genutzt?

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo .@Diandra S.,

       

      die Mitarbeiterin am Telefon hat gesagt, dass sie es bearbeitet und ich eine e-Mail mit Gutschrift bekomme. Leider habe ich bis jetzt keine e-Mail erhalten. Und werde wohl erneut anrufen müssen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fanni  ,

       

      ich sehe aber einen Kontakt von gestern, dass dort schon etwas weitergeleitet wurde.

       

      Wie ich dir eben am Telefon gesagt habe, bist du bei uns und frage noch mal in ca. 2 Tagen nach, wie der Stand der Dinge ist!

       

      Starte gut in die neue Woche!

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fanni ,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

      Wie telefonisch schon mitgeteilt, die Summe wird in den nächsten Tagen Deinem Buchungskonto gutgeschrieben und der Vorgang ist hiermit für Dich erledigt. 

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

      Hab noch einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende. Fröhlich 

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Fanni  

      Hast du auch schon aktiv bei der Problemlösung mitgewirkt und der Telekom die Sendungsnummer von DHL mitgeteilt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fanni ,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

      Wie telefonisch schon mitgeteilt, die Summe wird in den nächsten Tagen Deinem Buchungskonto gutgeschrieben und der Vorgang ist hiermit für Dich erledigt. 

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

      Hab noch einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende. Fröhlich 

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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