Solved
Router zurücksenden ohne Kundennummer
5 years ago
Hallo,
ich möchte den Speedport w724v Typ A zurückgeben.
Leider ist der Vertrag schon so lange her dass ich weder Zugangsdaten zum login, noch eine Kundennummer habe.
Ich hab zwar eine Nummer auf den Kto Auszügen weil die 4,95 € noch jeden Monat abgebucht werden aber mit dieser Nummer komme ich auch nicht weiter.
778
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
231
0
2
4 months ago
218
0
2
4 years ago
1266
0
4
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
AnnaHenn
5 years ago
ich nehme an, auch an alte Rechnungen kommst du nicht mehr dran? Wie hier bereits erwähnt, steht dort die Kundennummer, mit der du hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure den Retourenschein generieren kannst.
Ansonsten schicken wir diesen gerne zu. Fülle bitte dafür dein Profil aus und gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
AnnaHenn
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Hallo nochmal:)
Nein, alte Rechnungen habe ich nicht mehr.
Ich habe meine Adresse im Profil hinterlegt...können Sie mir einen Retourenschein zuschicken?
Vielen Dank für die Hilfe an alle:)
0
Anonymous User
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
@AnnaHenn
Um das Problem ordentlich zu lösen, muss @Türkan Ü. mit Dir telefonieren.
Darum bitte eine Ruckrufnummer hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Teile mir bitte mit, wann es bei dir klappt.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.