Solved

Router zurücksenden ohne Kundennummer

5 years ago

Hallo,

ich möchte den Speedport w724v Typ A zurückgeben. 

Leider ist der Vertrag schon so lange her dass ich weder Zugangsdaten zum login, noch eine Kundennummer habe.

Ich hab zwar eine Nummer auf den Kto Auszügen weil die 4,95 € noch jeden Monat abgebucht werden aber mit dieser Nummer komme ich auch nicht weiter. 

778

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @AnnaHenn,

    ich nehme an, auch an alte Rechnungen kommst du nicht mehr dran? Wie hier bereits erwähnt, steht dort die Kundennummer, mit der du hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure den Retourenschein generieren kannst.
    Ansonsten schicken wir diesen gerne zu. Fülle bitte dafür dein Profil aus und gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo nochmal:)

    Nein, alte Rechnungen habe ich nicht mehr. 

    Ich habe meine Adresse im Profil hinterlegt...können Sie mir einen Retourenschein zuschicken?

    Vielen Dank für die Hilfe an alle:)

    Answer

    from

    5 years ago

    @AnnaHenn 

     

    Um das Problem ordentlich zu lösen, muss @Türkan Ü.  mit Dir telefonieren.

    Darum bitte eine Ruckrufnummer hier eintragen:


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @AnnaHenn,

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Teile mir bitte mit, wann es bei dir klappt.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too