Gelöst

Router zurückgesendt, jetzt Mahnung bekommen..

vor 3 Jahren

Hallo  Leute

 

Wir hatten vor einiger  Zeit ein Miet Gerät gekündigt da wir ein neuen Router bekommen haben . Allerdings hatte ich es erst versäumt das Gerät zurück zu schicken aufgrund von schwangerschaft, baby ect.  Ich bin dem aber nach der Ersten Aufforderung direkt nachgekommen und habe das Gerät sofort zurück geschickt.

 

Jetzt hatte  ich heute  einfach eine 2. Mahnung der Telekom  in Briefkasten  wo mir das Gerät in Rechnung gestellt wird...

 

Welches ich aber längst zurück geschickt habe 😕

 

Weiß einer wo ich mir da morgen am besten wenden kann??  Einfach beim Kundenservice anrufen und denen das schildern?? Oder  muss ich das Gerät jetzt tatsächlich zahlen??

 

Ich bedanke mich für Antwort

Und einen schönen Abend 

608

11

    • vor 3 Jahren

      @VerenaHerzog hast du dir den Retoureschein ausgedruckt? www.telekom.de/retoure

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ludwig II

      Eine andere Möglichkeit, die Sendungs-Nummer zu erfahren?

      Eine andere Möglichkeit, die Sendungs-Nummer zu erfahren?
      Ludwig II
      Eine andere Möglichkeit, die Sendungs-Nummer zu erfahren?

      Wenn der Retourenschein über den Browser ausgedruckt wurde, könnte er entweder (wenn nicht gelöscht) noch im Download-Ordner oder im Temp-Verzeichnis liegen...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      VerenaHerzog

      Ja den hatte ich ausgedruckt und ins Paket gelegt

      Ja den hatte ich ausgedruckt und ins Paket gelegt

      VerenaHerzog

      Ja den hatte ich ausgedruckt und ins Paket gelegt


      Kann es sein, dass Du zusätzlich noch eine Kündigungsbestätigung mit festem Termin für den Router erhalten hast?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @VerenaHerzog

       

      danke für Ihre Anfrage bei uns.

       

      Wie @der_Lutz  bereits geschrieben hat, hätten Sie keinen zweiten Thread eröffnen brauchen. Das Thema können wir auch bei Ihrem anderen Anliegen Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen mit klären. 🙂

       

      Aber um es für die Mitleser transparent zu halten: Sie haben heute morgen ja bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Es wurde eine detaillierte Prüfung auf Grund Ihrer Reklamation durchgeführt, leider mit keinem für Sie erhofften Ergebnis. 

       

      Alles Weitere dann im anderen Thread, dort wird es sicherlich zu einer telefonischen Kontaktaufnahme kommen.

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @VerenaHerzog 

      Einfach hier auf einen Temaie warten.

      Für die Legimitation am Telefon die letzten sech Ziffern der IBAN bereit halten und am besten auch den Einlieferungsbeleg, damit du die Sendungsnummer mitteilen kannst.

      0

    • vor 3 Jahren

      @VerenaHerzog 

      in deinem anderen Thread hatte dir das Team bereits Hilfe angeboten, melde dich dort und kläre dabei auch gleich die Routergeschichte mit.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ausserordentliche-Kuendigung-wegen-nicht-erbrachter-Leistungen/td-p/5559770

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @VerenaHerzog

       

      danke für Ihre Anfrage bei uns.

       

      Wie @der_Lutz  bereits geschrieben hat, hätten Sie keinen zweiten Thread eröffnen brauchen. Das Thema können wir auch bei Ihrem anderen Anliegen Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen mit klären. 🙂

       

      Aber um es für die Mitleser transparent zu halten: Sie haben heute morgen ja bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Es wurde eine detaillierte Prüfung auf Grund Ihrer Reklamation durchgeführt, leider mit keinem für Sie erhofften Ergebnis. 

       

      Alles Weitere dann im anderen Thread, dort wird es sicherlich zu einer telefonischen Kontaktaufnahme kommen.

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      736

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      902

      0

      4

      Gelöst

      in  

      486

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      705

      0

      2