Gelöst
Router zurücksenden ohne Kundennummer
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe mich nun einige Zeit durchs Internet gestöbert und erfolglos mit dem Kundenservice telefoniert und versuche nun mir hier Hife zu verschaffen.
Es geht sich um folgendes, und zwar möchte ich meinen Router der Telekomm zurücksenden, welchen ich noch habe seit ich damals einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe. Das Problem daran ist, dass dies einige Zeit her ist und ich keine Daten mehr zu dem Vertag habe noch zu meiner Kundennummer. Die einzige Information die ich zur Zeit habe ist die Nummer vom Vertragskonto, welche ich auf meiner monatlichen Abrechnung habe.
Ich habe auch bereits gelesen, dass ich einen Retourschein benötige, diesen kann ich allerdings nicht anfordern, da ich besagte Kundennummer nciht mehr habe, die benötigte Plz jedoch schon.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Mfg Marcel Hauswerth
404
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 2 Monaten
216
0
2
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela E.
vor 3 Jahren
Hallo @Hauswerth.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, sollte der Retourenschein in ein paar Tagen bei dir ankommen.
Solltest du Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.