Gelöst
Routereinstellung
vor 4 Jahren
Moin aus dem Emsland,
habe mit Frau T. (hoffe der zweite ist richtig - auf Nachfrage haben wir uns auf Frau T. geeinigt ) gerade gesprochen - 051121 ca 14-15.
Das war doch mal Service! Kompetent, freundlich, geduldig.
Frau T. hat sich meine Fragen angehört und dabei um eine Lösung bemüht und es auch geschafft diese zu finden.
Habe mich nie, wie man es leider doch recht häufig erlebt, als Störenfried in der Kundenhotline gefühlt, sondern das Gefühl gehabt ich unterhalte mich einfach.
Klasse! Mehr davon liebe Telekom!
In diesem Sinne
allen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.
Herzlichst
Jörg D.
Anm: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt
305
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
5
Gelöst
534
0
3
Gelöst
610
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke - hab ich erledigt!
Grüße
Gismo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Gismo507
bitte den Namen der Mitarbeiterin löschen.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von