Gelöst

Routergutschrift - Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen - schlechte Erfahrungen

vor 7 Jahren

In der Bestellbestätigung wurde mir die Routergutschrift über 120 Euro aufgelistet.

Tage später kommt die Auftragsbestätigung ohne Routergutschrift.

Ich konraktiere meinen Wechselberater. Dieser sagt das ist falsch in der Auftragsbestätigung und bestätigt mir die Gutschrift per EMail.

Jetzt Monate später rufe ich im Callcenter an. Keiner weiß etwas von der Gutschrift, keiner kann mir dazu was sagen, da es nicht in der AB steht.

Was soll der quatsch?! Mega Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen. Frechheit!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

1228

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @chris-91 bzw. (neu) @christian-g,

    Moin in die Runde,

    wir haben nun eine Lösung für das Anliegen von Chris gefunden. Ich kümmere mich um die Gutschrift. Fröhlich

    Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.

    Herzliche Grüße nach Tirschenreuth
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1194

0

6

Gelöst

in  

658

0

3

Gelöst

in  

670

0

3