Gelöst
Routergutschrift - Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen - schlechte Erfahrungen
vor 8 Jahren
In der Bestellbestätigung wurde mir die Routergutschrift über 120 Euro aufgelistet.
Tage später kommt die Auftragsbestätigung ohne Routergutschrift.
Ich konraktiere meinen Wechselberater. Dieser sagt das ist falsch in der Auftragsbestätigung und bestätigt mir die Gutschrift per EMail.
Jetzt Monate später rufe ich im Callcenter an. Keiner weiß etwas von der Gutschrift, keiner kann mir dazu was sagen, da es nicht in der AB steht.
Was soll der quatsch?! Mega Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen. Frechheit!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
1243
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
5
vor 3 Jahren
1711
0
4
vor 3 Jahren
1219
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @chris-91 bzw. (neu) @christian-g,
Moin in die Runde,
wir haben nun eine Lösung für das Anliegen von Chris gefunden. Ich kümmere mich um die Gutschrift.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße nach Tirschenreuth
Ina B.
0